Fabio Lopes

Architekt

fabio.3D-Studio@outlook.com

Telefon

3D Studio s.àr.l.-s.

5, Keiffeschgässel

L-6741 GREVENMACHER

Hallo mein Name ist Fabio Lopes. Habe an der Hochschule Trier studiert und bin Architekt (Master of Arts)

Mein Ziel ist es moderne Architektur auf eine einfache Art zu gestallten.

Obwohl die Architektur der Klassischen Moderne auf bestimmten gemeinsamen Prinzipien basiert, ist sie doch kein klar definierter Stil im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Epoche. Die Haltung zum rechten Winkel bzw. zur geschwungenen Form bestimmt z. B. unterschiedliche ästhetische Positionen. Auch die Verwendung von vorwiegend Glas und Stahl oder aber von Beton kann zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen führen oder der Fluss eines Raumes, der von drinnen nach draußen ineinander übergeht.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich über fabio.3D-Studio@outlook.com oder über Soziale Medien wie Facebook oder Instagram.

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Luxemburgisch, Portugiesisch, Französisch und Englisch.

Kontakt

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten!